Werbung

Mein Blog verdient die ersten 46 Cent

Google Adsense greift endlich
Google Adsense greift endlich

Heute möchte ich ein tolles Ereignis mit euch teilen. Fast ein Trimester (4 Monate… jaaa ich weiß dass ihr das wisst; war nur der Vollständigkeit halber) nach dem Start meines Projektes Webrep habe ich Stand Gestern meine ersten 0,46 € mit Google AdSense verdient.

Das ist bereits ein Drittel von meinem Ziel 1,19 € im Monat mit dem Blog zu verdienen um das Webhosting bezahlbar zu machen. 8 Monate Zeit bleiben also noch. Euch allen ein schönes Wochenende

Teile es, wenn es dir gefällt:Share on Facebook5Share on Google+1Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn1Share on Tumblr0
Ein bisschen Werbung...
2 Comments
    • Alexander Schell

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.