Werbung

Welcher Gin ist der beste?

Hallo zusammen,

da in diesem Blog bisher zwar höchst interessante (höhö *gg*) aber für den ein oder anderen vielleicht nur trockene Techie- und Internetthemen dabei waren, springe ich nun in einen weiteren meiner Lieblingsthemen: Dem Genuss. Und wir beginnen heute rein zufällig mit Gin.

Es ist Freitag abend und ich genehmige mir einen Gin Tonic. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich ein faible für hochwertige alkoholische Getränke wie Whisky, Gin, Vodka und Wein habe. Für alle die jetzt „Alki!!!“ denken, empfehle ich zu ihrem Sixpack Bier zurück zu kehren und den Abend vor der Glotze fort zu setzen. Nichts für Ungut liebe Bierfreunde 😀

Nein, selbstverständlich konsumiere ich diese Getränke nur in Maßen. Kenner wissen auch den Grund: Das gute Zeug ist verdammt teuer 😉 Also zurück zum Gin. Ich habe schon diverse Gin-Sorten ausprobiert wie Gordon’s, Bombay, Hendricks und Tanqueray. Aktuell neigt sich bei mir eine Flasche Bombay Sapphire East dem Ende zu und ich würde gerne eine neue Flasche kaufen.

Nun meine Frage an euch… was empfelht ihr mir? Welcher Gin ist euer Favorit?

Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende.

(Foto: Mr.TinDC / Flickr Lizenz: CC BY-ND 2.0)

Teile es, wenn es dir gefällt:Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Tumblr0
Ein bisschen Werbung...

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.