Werbung

Neue Seiten sind fertig

Hallo zusammen,

na schon gesehen? Wie versprochen habe ich ein paar neue Seiten links in der Navigation eingebaut und die „Beispiel-Seite“ entfernt.

Ihr könnt euch nun komplett über das „Projekt Webapp“ informieren und ganz nebenbei etwas über Alexander Schell erfahren (für die die’s immer noch nicht wissen, das bin ich… o_O … der Autor). Ebenso habe ich die Autorbox, die unter jedem Artikel angezeigt wird, angepasst, damit ihr immer seht wer den Artikel gepostet hat. Ja, ist klar. Ich bin der einzige Autor hier, ich weiß das. Aber ich habe Visionen :D. Sobald ich herausgefunden habe, wie man dort ein Foto reinbekommt, werde ich das nachreichen. Für Tipps diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

Des weiteren habe ich euch eine Kontaktmöglichkeit eingerichtet, was zu meinem Erstaunen in WordPress immer noch nicht out-of-the-box möglich ist. Vielen Dank an dieser Stelle an Takayuki Miyoshi für das Plugin Contact Form 7 und das zugehörige Captcha-Plugin Really Simple CAPTCHA.

Zudem habe ich das Plugin Antispam Bee installiert um Kommentarspam vorzubeugen. Vielen Dank an Sergej Müller für die tolle Arbeit.

Und zu guter letzt habe ich noch ein kleines aber feines Plugin installiert um E-Mail-Adressen zu cloaken, also zu tarnen, sodass die Spambots kein so leichtes Spiel haben: HumansNotBots von Sophiah (Zing-Ming).

Sodele… ich genieß jetzt noch den restlichen Feiertag und melde mich die Tage wieder… ich denke ich werde mich als nächstes um das Tracking kümmern. Will ja schließlich wissen ob den Kram hier irgend einer liest :p

Cya

Teile es, wenn es dir gefällt:Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Tumblr0
Ein bisschen Werbung...

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.