Werbung

Neues Design für schell-aktuell.de

Tadaaaa!! Wie ihr unweigerlich bemerkt habt präsentiert sich schell-aktuell.de und damit auch Projekt Webrep im neuen Design.

Bei meiner Wahl war mir sehr wichtig, dass das Layout nicht zu businesslastig und streng wirkt. Das Theme: „Flat“ von YoArts hat mich letztendlich durch seine Übersichtlichkeit, helle und positive Farbwirkung sowie einen hohen Anspruch an Typographie (ist ja schließlich ein Blog) überzeugt.

Ich werde selbstverständlich nach und nach Verbesserungen am Design vornehmen (z.B. irgendwann einmal ein Logo bauen) und würde mich über Feedback, Wünsche und Anregungen sehr freuen.

Als nächstes kümmere ich mich mal um die „Beispiel-Seite“ links… diese wird in den nächsten Tagen durch eine Kontaktmöglichkeit, eine Vorstellung meinerseits sowie eine Beschreibung von Projekt Webrep ersetzt.

Ach ja, wenn ihr auch ein tolles Theme für euren Blog sucht, könnt ihr das im Adminbereich von WordPress unter „Design → Themes“ tun. Darüber hinaus gibt es eine Menge Seiten im Internet, die sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige WordPress-Themes (zum kleinen Preis) anbieten.

Soweit mein Wort zum Wochenende. Bis die Tage…

Teile es, wenn es dir gefällt:Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Tumblr0
Ein bisschen Werbung...

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.