Werbung

Projekt Webrep auf Google Platz 1

Jaaa, beruhigt euch wieder. Ich weiß, dass es keine allzu große Kunst ist unter diesem Keyword eine Nr.1-Plazierungen hinzulegen. Nichts desto trotz freue ich mich, dass mein Blog bereits nach drei Tagen im Google Index platziert ist.

Unter dem Keyword „Webrep“ landet mein Blog immerhin unter den Top 50. Ich finde auch das ist eine Erwähnung wert.

Leider gibt es zunächst wichtigere Themen als SEO, um die ich mich kümmern muss (Diverse Inhaltsseiten anlegen, ansprechendes Template suchen, Blog mit diversen Plugins aufrüsten, Web-Analytics Software einrichten, Blog in verschiedene Blogverzeichnisse eintragen, Blog an meinen Twitter-Account anbinden etc…).

A lot of work to do… und ihr könnt bei jedem dieser Schritte dabei sein. Also immer schön am Ball bleiben und mitlesen.

Greetings
Alexander Schell

(Screenshot: ©Google Inc. )

Teile es, wenn es dir gefällt:Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Tumblr0
Ein bisschen Werbung...

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.