Werbung

Willkommen meine lieben Facebook-Freunde!

Es freut mich, dass ihr meiner Statusmeldung auf Facebook gefolgt seid und Interesse an meinem Projekt habt. Vielen Dank dafür.

Am besten ihr lest euch zuerst einmal durch was es mit dem Projekt Webrep auf sich hat und seht euch dann mal ein wenig auf der Seite um. Jaja ich weiß… ich sehe schon die ersten Kommentare „So viel gibt es ja gar nicht… blaaaaa“. Das Projekt gibt es ja auch erst seit heute morgen ihr Schlaubis 😉

Nein im ernst, ich freue mich sehr dass ihr diesen Blog besucht und würde mich über ein Kommentar hier im Blog oder über eine Facebook-Message riesig freuen. Und noch mehr freuen würde ich mich über ein Like auf der vor ein paar Stunden eingerichteten „Projekt-Webrep Facebook-Seite“ (wie man eine eigene Facebook-Seite einrichtet erfahrt ihr in einem der nächsten Beiträge).

So on… schönes Wochenende euch allen.

GrEtZ Alex.

Teile es, wenn es dir gefällt:Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Tumblr0
Ein bisschen Werbung...

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.