Werbung

Erste Marketingaktion

Da die letzten Beiträge ein wenig trockene Kost waren, habe ich nun etwas cooles für euch.

Soeben, also ungefähr 7,5 Stunden nach der Idee zum Projekt, habe ich bereits die erste Marketingmaßnahme ausgerollt. Ich habe auf der Facebook-Seite von t3n eine Nachricht hinterlassen, in der ich das Projekt und wie es dazu kam vorgestellt habe.

Vielleicht regt sich dort ja interesse und jemand Antwortet. Wir werden sehen. Zumindest habt ihr auf diesem Weg eine Möglichkeit kennengelernt, um Marketing für euren Blog zu betreiben. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob eine Antwort erfolgt ist oder nicht.

Update: t3n hat geantwortet!!! Juhuuu 😀 Die wollen Florian Blaschke das Projekt vorstellen. Der erste Erfolg! Ich freu mich 🙂

 

Teile es, wenn es dir gefällt:Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Tumblr0
Ein bisschen Werbung...

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.